Unsere Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen

Allgemein

Vieles, was die Schönherr GmbH aus Seevetal bis zur Betriebsstilllegung hatte, können wir Ihnen ebenfalls liefern. Das können wir sehr gerne für Sie prüfen. Rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.elbbinder.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Haben Sie auch Artikel der Sch\u00f6nherr GmbH?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Vieles, was die Sch\u00f6nherr GmbH aus Seevetal bis zur Betriebsstilllegung hatte, k\u00f6nnen wir Ihnen ebenfalls liefern. Das k\u00f6nnen wir sehr gerne f\u00fcr Sie pr\u00fcfen. Rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben Sie uns eine Nachricht."}}] }

Kundenkonto

Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.

Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.

Durch die Registrierung werden natürlich auch Ihre Adressdaten gespeichert.

Eingeloggte Besteller profitieren u.a. von zahlreichen Aktionen.

Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.

Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie dort einen Bereich, um das Passwort zu ändern.

Oben rechts auf jeder Seite haben Sie die Möglichkeit, sich einzuloggen. Klicken Sie und es öffnet sich ein Dialog. Nun finden Sie einen Link “Passwort vergessen”. Klicken Sie darauf und folgen Sie bitte den Anweisungen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.elbbinder.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was passiert bei einer Registrierung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer pers\u00f6nlichen Daten in einem passwortgesch\u00fctzten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem n\u00e4chsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben m\u00fcssen.Beim n\u00e4chsten Besuch ben\u00f6tigen Sie zum Aufrufen Ihrer pers\u00f6nlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.Durch die Registrierung werden nat\u00fcrlich auch Ihre Adressdaten gespeichert.Eingeloggte Besteller profitieren u.a. von zahlreichen Aktionen.Sie k\u00f6nnen Ihr Kundenkonto jederzeit l\u00f6schen, melden Sie sich daf\u00fcr bei dem Betreiber dieser Seite."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Passwort \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie dort einen Bereich, um das Passwort zu \u00e4ndern."}},{"@type":"Question","name":"Was tun, wenn das Passwort vergessen wurde?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Oben rechts auf jeder Seite haben Sie die M\u00f6glichkeit, sich einzuloggen. Klicken Sie und es \u00f6ffnet sich ein Dialog. Nun finden Sie einen Link \u201cPasswort vergessen\u201d. Klicken Sie darauf und folgen Sie bitte den Anweisungen."}}] }

Bezahlung

Sie können bei uns per Rechnung (Bonität vorausgesetzt), per Vorkasse und mit PayPal bezahlen. Kreditkartenzahlungen sind in Kürze möglich.

Ja, Sie können bei uns per Rechnung bestellen (Bonität vorausgesetzt). Registrieren Sie sich hierzu kostenlos oder loggen Sie sich ein. Alle Bestellungen mit einem Account können die Zahlungsart ‘Rechnung’ auswählen.

Die meisten Zahlungsarten bieten wir Ihnen nur an, wenn Sie sich eingeloggt haben. Die Zahlungsart “offene Rechnung” ist z.B. nur für Accountbestellungen möglich. Falls Sie noch keinen Account haben, können Sie sich kostenlos registieren. Unten links im Bereich Ihr Konto finden Sie einen Link.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.elbbinder.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen bei uns per Rechnung (Bonit\u00e4t vorausgesetzt), per Vorkasse und mit PayPal bezahlen. Kreditkartenzahlungen sind in K\u00fcrze m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich per Rechnung bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, Sie k\u00f6nnen bei uns per Rechnung bestellen (Bonit\u00e4t vorausgesetzt). Registrieren Sie sich hierzu kostenlos oder loggen Sie sich ein. Alle Bestellungen mit einem Account k\u00f6nnen die Zahlungsart \u2018Rechnung\u2019 ausw\u00e4hlen."}},{"@type":"Question","name":"Warum sehe ich nicht alle Zahlungsarten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die meisten Zahlungsarten bieten wir Ihnen nur an, wenn Sie sich eingeloggt haben. Die Zahlungsart \u201coffene Rechnung\u201d ist z.B. nur f\u00fcr Accountbestellungen m\u00f6glich. Falls Sie noch keinen Account haben, k\u00f6nnen Sie sich kostenlos registieren. Unten links im Bereich Ihr Konto finden Sie einen Link."}}] }

Versand

Wir versenden die Pakete mit DPD.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.elbbinder.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie versenden Sie meine bestellte Ware?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden die Pakete mit DPD."}}] }

Sonderanfertigungen

Selbstverständlich helfen wir! Melden Sie sich einfach bei uns.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.elbbinder.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ich habe Sonderw\u00fcnche. K\u00f6nnen Sie helfen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Selbstverst\u00e4ndlich helfen wir! Melden Sie sich einfach bei uns."}}] }